Abschlussparty Sommer im Quartier

Die Blätter rauschen von den Bäumen, es wird früher dunkel und später hell und auch die Temperaturen lassen keinen Zweifel: Der Sommer 2021 ist spätestens am 31. Oktober vorbei. Und damit endet auch das Kulturprogramm Sommer im Quartier, das wir – die Koordinatorinnen des Gesamtprojekts – im Juni diesen Jahres zu gestalten begonnen haben. Ihr alle habt mit Euren großartigen Projekten dazu beigetragen, dass wir dieses Mammutprojekt realisieren konnten. Eure Ideen, Projekte und Angebote haben der Stadt Halle ein großartiges, diverses, lebendiges und inspirierendes Kulturprogramm über den ganzen Sommer hinweg beschert.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Viele von Euch haben wir in den letzten Wochen und Monaten kennengelernt, aber nicht bei allen Veranstaltungen haben wir es geschafft, dabei zu sein. Deswegen möchten wir zum Abschluss unseres Projekts noch einmal mit möglichst vielen von Euch und den Mitwirkenden in Euren Projekten sowie dem Publikum zusammenkommen, und zwar zur

Abschlussparty von Sommer im Quartier

am 5.11.2021 ab 19:30 Uhr

in der KleinKunstBar Stress am Steintor.

Das Musiker:innenduo The Green Tape aus Halle mit eigenen Cover-Versionen von Michael Jackson bis Buffalo Springfield und das DJ-DUO tigeresss-nostresss (ANN°DAO & ELASTIK) mit feinsten Soul Funk Disko auf den Plattentellern unterhalten uns musikalisch und wir freuen uns darauf, möglichst viele von Euch (wieder) zu sehen.
Kommt zahlreich!

Euer Projektteam von Sommer im Quartier