Klavier Konzert

Ein Lateinamerikaner in Europa: Ein Klavierkonzert von klassischer Musik mit Werken der großten europäischen und lateinamerikanischen Komponisten. Eine vielseitige Mischung von Musik von Bach, Beethoven, Chopin, Ginastera, Manuel Ponce, u.a.

Estuardo Hernández ist ein guatemaltekischer Pianist mit Abschlüssen von Universitäten in Costa Rica, USA und Deutschland in Performance und Pädagogik. Er wurde mit mehreren Preisen bei verschiedenen internationalen Wettbewerben wie dem José Jacinto Cuevas in Mexiko und dem American Protege in New York ausgezeichnet. Zu ihren Auftritten zählen Auftritte in der Carnegie Hall in New York und der Bass Hall in Fort Worth, sowie Konzerte in der Dominikanischen Republik, Italien, Deutschland und Israel. Derzeit ist er als Solo Pianist, Korrepetitor und Klavierlehrer tätig. Außerdem ist er Gründer der E-Learning-Plattform Willst du Pianist werden?.

Die Fotos sind als Anhang dabei.

Social Media Links:
Facebook: http://bit.ly/fbestuardoh
Instagram: http://bit.ly/igestuardoh
Youtube: http://bit.ly/ytestuardoh