+++NEUER ORT+++ Konzert: „Chev Chevin“

WETTERBEDINGT EIN NEUES ORT: KleinKunstBar Stress, Am Steintor 6, 06112 Halle (Saale)

Nach dem Ende ihrer kurzlebigen wie sehr erfolgreichen Band „Fabian“ stürzten sich Max Kraft und Jonas Eckhardt umgehend in ihr neues Projekt „Chev Chevin“, um ihre Idee von anspruchsvoller zeitgenössischer Popmusik zu verwirklichen. In beinahe wahnhafter Arbeitswut hatten die langjährigen Freunde innerhalb nur eines Jahres ein komplettes Album geschrieben und in Eigenregie aufgenommen…und dann kam Corona. Und mit dem Virus auch der Stillstand.
Ist dies nun der Wiederbeginn oder der Neuanfang von „Chev Chevin“? In jedem Fall ist es das Hoffen auf die Chance, ihre herausfordernde Mischung aus Soul und Funk, Heavy Beats und Noise-Elementen endlich mit einer kompletten Band in einem Live-Setting präsentieren und so weiterentwickeln zu können.

Single „Over Soon“ des Debütalbums „Nectar“ mit dazugehörigem Video: https://smarturl.it/aob2ku