Onkel Moosbart und sein Kasper Löffel feiern Schulanfang an einer Halophytenbank




Der Onkel Moosbart hat Geburtstag. Alle Kinder sind eingeladen. Onkel Moosbart freut sich schon auf das Geburtstagsfest, aber der Kasper hat verschlafen und er hat noch Schulanfang. Keine Feier ist vorbereitet und keine Torte ist da. Wenn alle Kinder mithelfen, kann es doch noch ein tolles Fest werden. Ganz schnell fällt dem Kaper etwas ein. Er hat ein Märchen auf Lager, Onkel Moosbart kann zaubern, der Kasper kann mit Puppen spielen und beide können singen. Schon ist das Fest gerettet.
Micha Kost und Georg Möser bieten ein Kindertheater mit viel Musik, Zauberei und viel Spaß von 3 bis 83. Die Veranstaltung findet am 12.9. um 13.30 Uhr an der Halophytenbank an der Saalepromenade/Forstwerder statt.


Anfrage Marktplatz 2022