+++NEUER ORT+++ Konzert: ST. TOUPET live in hell

WETTERBEDINGT EIN NEUES ORT: KleinKunstBar Stress, Am Steintor 6, 06112 Halle (Saale)

Wir sind St. Toupet aus St.Tropez. Wir bewegen uns im fiktiven Genre Trashmeshnoisepunkpulp. Als passionierte Musikhörer*innen haben wir dem akuten Entzug von Livemusik während des Lockdowns entgegenwirkend unsere Band gegründet. Bei den Proben tritt anstelle des Perfektionismus die Experimentierfreude und die Hingabe an die Eigenwilligkeit der Klänge und des Sounds. Der innovative Einsatz und die Platzierung derer faszinieren uns, ziehen uns in einen Bann und bedeuten für uns den freien Fall. Unsere Konzerte sind dadurch auch humorvoll und überrumpelnd. Wir probieren uns an ausgefallenen Kompositionen und unbekannten Genres aus, suchen die Herausforderung, wechseln untereinander stetig die Instrumente und versuchen dadurch den Stillstand und die Selbstbehauptung zu vermeiden. Das bedeutet für uns auch Selbsterfindung. Uns alle verbindet ein künstlerischer Hintergrund und verschiedene künstlerische Medien fließen in unserem Selbstverständnis zusammen.

St. Toupet: Orange Ranger Danger//JLO Murphy Danger//Kikki Krimson Danger//Frankie Danger