Texte und Songs in Ludwigs Garten

Die Autoren Günther Sturmlechner und Jonny Mac Renger, sowie der Musiker Vincent Göhre haben sich zusammengetan, um den Neustart des Kulturlebens in Halle gebührend mit luftigen Texten und geilen Beats auf der Terasse des Café Ludwigs zu feiern. Gemeinsam werden eigene Texte und Songs aus der Schublade geholt, abgestaubt, aufpoliert und ihre Gäste in einer 90-minütigen Reise mitgenommen in Welten voller Abenteuer.

Günther Sturmlechner studierte Schauspiel in Klagenfurt und aktuell Sprechwissenschaft in Halle. Er spielt für Theatergruppen wie Apron oder Varomodi und arbeitet an seinem ersten Roman. Jonny Mac Renger lernt gern Menschen kennen, beobachtet, stellt neugierig Fragen und gemeinsam mit seinen Figuren ringt er um Hoffnung im Dazwischen und Sowohl, als auch. Vincent Göhre ist freischaffender Schauspieler, Improvisateur, Regisseur, Musiker und Theaterpädagoge. Von spielmitte e.V. ist er Mitbegründer und Vorsitzender.